bräuchte hilfe

sweetgirl

sweetgirl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
also,ich hab nen powermac g3 bluewhite ersteigert.das betriebsystem ist mac os 9.2.2

jetzt fehlen mir tastatur,maus,bildschirm.wer kann mir sagen,wo ich das passende zeug finde?auf apple selbst find ich nix.und da ich absolut 0 ahnung habe,welche tastatur passt und welche nicht...bin ich ziemlich aufgeschmissen. :(

danke

sweetie
 
Du kannst jedwedes Apple Keyboard verwenden, dein G3 hat 2 USB Ports und da kannst Du auch jede Maus anschliesen von Apple oder sog. Drittanbietern wie Logitech, etc.
Ich würde bei Ebay mal nachsehen, meist machst Du dort die besten Schnäppchen.
Und bzgl. Bildschirm würde ich nach einem 17Zoll TFT (Flachbildschirm) schauen. Iiyama, Eizo oder natürlich die Original Apple Bildschirme sind sehr gut!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort..allerdings steht auf der apple-hp,das man für bestimmte tastaturen anscheinend was neueres als os 9.2.2 braucht.deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert .

:( frauen und technik halt ;)
 
Hallo,

Wenn es günstig sein soll: Bei ebay eine "ADB"-Tastatur ersteigern, hat einen runden Anschluss, keinen USB, der b/w-Mac hat aber ADB-Anschluss - darauf achten, dass es die "große" ist mit separatem Ziffernblock und separaten Pfeiltasten. Gibt es für wenige Euronen.
Als Maus würde ich eine einfache Logitech-USB-Maus nehmen, optisch mit zwei Tatsen und Scrollrad. Unverwüstlich und günstig, zwischen 7 und 10 Euro.

Grüße,

animalchin

*habe ich hier irgendwie den Eindruck, dass beim Nick "sweetgirl" die Antworten besonders schnell und zahlreich kommen?? :cool:*
 
animalchin schrieb:
*habe ich hier irgendwie den Eindruck, dass beim Nick "sweetgirl" die Antworten besonders schnell und zahlreich kommen?? :cool:*

sieht so aus!!!
 
merci für die vielen antworten!ich hoffe,ich finde was..preis ist eigentlich wurscht,gut aussehen solls halt :D

grüssle

sweetie
 
Zurück
Oben Unten