Bräuchte hilfe wegen cd aufnehmen..

Julschen

Julschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
aaalso ich besitzte ein Powerbook G4 und soll fuer meinen Vater irgentwie was aufnehmen und dann auf ne cd brennen wie stell ich das am besten an??

danke schon mal im vorraus...

Julschen ;)
 
Willkommen im Forum!

Was sollst Du aufnehmen? Sprache? Musik? Filme? ein Geständnis???? :D ;)

Hast Du GarageBand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal!

ich soll Sprache aufnehmen...

ja hab Garage Band ,hab des Powerbook aber noch nicht so lange und kenn mich da noch nich so gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
na, dass ist schonmal ganz gut - mit GarafgeBand kannst Du einfach undschnell aufnehmen. Ansonsten findest Du bei Versiontracker.com auch ein Tool, Audacity, mit dem das auch ganz einfach geht.

Hast Du Dir GarageBand denn schonmal angesehen?
Ist eigentlich recht einfach...
 
das klingt ja schon mal gut..

aber anscheinen stell ich mich da irgentwie ein bisschen blöd an :D

bin kurz mal draufgegangen aber an schauen kann man das nicht nennen
 
jaaaaaahhhaaaaaaa.... findest du es sehr blöd, wenn ich dann mal sage: schaue es dir in ruhe an und frag dann, was du nicht verstehst? :)
 
ok aha ich habs...danke noch mal°!!!!!!!!
 
:D :D banana banana banana

viel spaß!
 
Danke!!!

Julschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten