Bräuchte hilfe wegen cd aufnehmen..

Julschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.10.2005
Beiträge
6
aaalso ich besitzte ein Powerbook G4 und soll fuer meinen Vater irgentwie was aufnehmen und dann auf ne cd brennen wie stell ich das am besten an??

danke schon mal im vorraus...

Julschen ;)
 

Barcelona

Mitglied
Registriert
13.09.2005
Beiträge
610
Willkommen im Forum!

Was sollst Du aufnehmen? Sprache? Musik? Filme? ein Geständnis???? :D ;)

Hast Du GarageBand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.10.2005
Beiträge
6
Danke erstmal!

ich soll Sprache aufnehmen...

ja hab Garage Band ,hab des Powerbook aber noch nicht so lange und kenn mich da noch nich so gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Barcelona

Mitglied
Registriert
13.09.2005
Beiträge
610
na, dass ist schonmal ganz gut - mit GarafgeBand kannst Du einfach undschnell aufnehmen. Ansonsten findest Du bei Versiontracker.com auch ein Tool, Audacity, mit dem das auch ganz einfach geht.

Hast Du Dir GarageBand denn schonmal angesehen?
Ist eigentlich recht einfach...
 

Julschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.10.2005
Beiträge
6
das klingt ja schon mal gut..

aber anscheinen stell ich mich da irgentwie ein bisschen blöd an :D

bin kurz mal draufgegangen aber an schauen kann man das nicht nennen
 

Barcelona

Mitglied
Registriert
13.09.2005
Beiträge
610
jaaaaaahhhaaaaaaa.... findest du es sehr blöd, wenn ich dann mal sage: schaue es dir in ruhe an und frag dann, was du nicht verstehst? :)
 

Julschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.10.2005
Beiträge
6
ok aha ich habs...danke noch mal°!!!!!!!!
 

Julschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.10.2005
Beiträge
6
Danke!!!

Julschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten