Brackets Open Source Editor

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Auf der Suche nach einem Tool fürs Syntax Highlighting geöffneter Tags habe ich Brackets entdeckt.
Brackets ist ein Open Source Editor, ursprünglich aus dem Hause Adobe. Ich nutze seit Jahren Coda und bin rundum zufrieden, aber was Brackets als Open Source bietet, sollte man sich vor dem Kauf eines kostenpflichtigen Editors unbedingt ansehen:

Brackets / github.com/adobe/brackets

Im Footer sind Videos verlinkt. Viel Spaß beim testen, mich hat Brackets bisher überzeugt.
 
Interessant, was aktuell so im Bereich Web-Editoren geht.

Ich bin die Tage auf http://ace.c9.io/ gestoßen. Der macht rudimentäre JavaScript Syntax checks.
 
Interessant, was aktuell so im Bereich Web-Editoren geht.

Ich bin die Tage auf http://ace.c9.io/ gestoßen. Der macht rudimentäre JavaScript Syntax checks.
Macht keinen schlechten Eindruck.

Sehr rudimentär. Highlighted z.B. kein Smarty.
Das stimmt leider, Smarty wird derzeit nicht unterstützt. Deshalb werde ich vorerst auch wohl bei Coda bleiben. Wer keinen Smarty Bedarf hat, und Open Source sucht, sollte Brackets nehmen.

$295.00 (with no support or upgrades), $382 (including Upgrades and Support)
Brackets ist Open Source, da fehlt dann vielleicht das ein oder andere.
 
Macht keinen schlechten Eindruck.


Das stimmt leider, Smarty wird derzeit nicht unterstützt. Deshalb werde ich vorerst auch wohl bei Coda bleiben. Wer keinen Smarty Bedarf hat, und Open Source sucht, sollte Brackets nehmen.


$295.00 (with no support or upgrades), $382 (including Upgrades and Support)
Brackets ist Open Source, da fehlt dann vielleicht das ein oder andere.

Das stimmt nicht! Komodo Edit ist Open Source und komplett kostenlos! Komodo IDE kostet Geld!
 
Zurück
Oben Unten