bpm-counter für iTunes

schwessi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein relativ neuer Mac und iTunes Nutzer. Ich habe zwar schon oft davon gehört, dass man die Geschwindigkeit der Songs in iTunes auflisten kann, weiß aber noch nicht, wie man am besten vorgeht. Gibt es ein Programm/Tool, mit dem man iTunes quasi upgraden kann, damit es die bpm gleich automatisch mitzählt und in die Liste einträgt? Oder muss man das für jeden Song manuell machen?
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann!
Freu mich schon auf die Anworten, denn meine Laufliste wartet :D
 
BPMer wäre so etwas. Das beste daran ist jedoch, dass man
AccuBeatMix gleich dazu bekommt. Letzteres ist ein Plugin,
welches die Titel direkt ineinander übergehen läßt und dabei
quasi die BPM anpasst (kein einfacher Crossfade).
 
Danke Dir für die schnelle Antwort. Werd' es demnächst mal testen und dann berichten. Das kann allerdings noch ein paar Tage dauern.
Bis dahin ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten