boys laufen halbnackt rum ich werd kirre

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
und hier können sich die frauen austoben.........:)

los mädels, gebt den männern das gefühl reine objekte zu sein.
 
meine vermutung hat sich bestätigt. frauen sind nicht so köper fixiert wie männer - bravo!

thread kann geschlossen werden.
 
meine vermutung hat sich bestätigt. frauen sind nicht so köper fixiert wie männer - bravo!

Glaube ich kaum - eher daß Frauen dieses Körperfixierte nicht so offensichtlich
vor sich hertragen, wie Männer. Zu allem Übel brauchen Frauen ganz gern ein
"Gesamtkunstwerk" - Männer können da eher Separieren und sind schon bei einem
netten Ausschnitt begeistert (auch wenn im Gesicht eine riesen Nase sitzt oder
die Beine dick und krumm sind ...) ;)
 
Nach einer halben Stunde? In einem Forum, das überwiegend männlich besetzt ist? Ja ne, is klar :mad:

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :noplan:
 
Männer können da eher Separieren und sind schon bei einem
netten Ausschnitt begeistert (auch wenn im Gesicht eine riesen Nase sitzt oder
die Beine dick und krumm sind ...) ;)
Sehr richtige Aussage. Ich darf da einen anerkannten Frauenforscher zitieren :hehehe: :
Women! What could you say? Who made 'em? God must have been a fuckin' genius. The hair... they say the hair is everything, you know. Have you ever buried your nose in a mountain of curls... just wanted to go to sleep forever? Or lips... and when they touched, yours were like... that first swallow of wine... after you just crossed the desert. Tits. Hoo-ah! Big ones, little ones, nipples staring right out at ya, like secret searchlights. Mmm. Legs. I don't care if they're Greek columns... or secondhand Steinways. What's between 'em... passport to heaven.
Na, wer hat's gesagt?
 
@Xfoe: Bist du eigentlich auch einer von denen, die alles gendern, um der Frauenwelt möglichst politisch korrekt zu kommen?
 
Na klar. Das sind dann auch diejenigen, die mit zum Dessous aussuchen dürfen....



Da ungefährlich und Auspacken darf dann wer anders :cool:
 
Ewig in der Freundschaftsschiene festhängen ;)
 
Nein, dass will Xfoe ja gar nicht unterstellen. Dass aber die Damen bei einem Frauenversteher Schlange stehen und was anderes als Freundschaft haben wollen, das wage ich anzuzweifeln :hehehe:
 
Oh, mein Gott! Das ist ja wirklich niederschmetternd. Wenn es wenigstens eine Parodie wäre...
 
Ich dachte immer, dass die Grünen bei uns in Österreich die "weltbewegendsten" Themen für sich beansprucht hätten, aber dagegen scheint mir ne eigene Straße für Radfahrer plötzlich sinnvoll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259
Ein Frauenversteher sollte wissen,dass sich Frauen durchaus über diese Themen austauschen, allerdings eben nicht auf MacUser_innen sondern in Foren, wo die Damenwelt eher unter sich ist. Oder im Gespräch mit den Freundinnen. ;) Oder mit dem besten Freund.
 
Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir. Ich kann Dir aber eine Freundschaft anbieten:crack:
 
Zurück
Oben Unten