Boxspringbetten: Erfahrungen und Empfehlungen?

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hi zusammen!
Mal was ganz anders, aber hier sind ja immer genug Mitglieder mit hohem Anspruch unterwegs - vielleicht ja auch für Betten! :)

Ich ziehe demnächst um und hätte gern ein Boxspringbett, nachdem ich bei meinen USA Aufenthalten darauf immer sehr gut geschlafen hab.
Habt ihr da Erfahrungen und evtl Tipps bzgl. Marken etc?

Damit wir von der selben Sache sprechen: Viel mehr als 3k€ würde ich für 180x200cm nicht unbedingt ausgeben wollen ;-)

Viele Grüße und ich freu mich auf ein paar Ratschläge!
 
Wir sind seit über fünf Jahren sehr zufrieden mit unserem von Ikea. Seit dem sind Rückenschmerzen nahezu vollständig weg und die Schulterschmerzen nicht mehr existent.

Genaue Bezeichnung hab ich leider nicht. Aber in 160x200 mit Matratze und Topper waren wir bei knapp 1200-1300€.

Mit Sicherheit kein Luxusbett, aber im Vergleich zum vorhergehenden sind es Welten im Schlafkomfort.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier auch seit 4 jahren boxspringbett, 180x200, plus topper und mit bettkasten (nicht selbstverständlich). höhe oberkante glaube sehr bequeme 62 oder 63cm. bester schlafcomfort, kosten damals um die 1000. der simple topper wird aber demnächst einem viskose-topper weichen.
 
Zurück
Oben Unten