BoW Battle of Wesnoth - Kampagnen

W

Wened

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gerade die neuste Version von Battle of Wesnoth gezogen. Wie auf der Seite beschrieben, habe ich alles was nur irgendwie mit dem Spiel zu tun hatte, vorher aus aus der Library geloescht. Spaeter habe ich versucht, die Erweiterungen (Kampangen) ins Spiel zu runterzuladen, aber weder per der im Spiel integrierten Upload-Funktion noch ueber den Umweg die Daten direkt in der dafuer voegesehenen Datei (imho: Lib/pref/dat/camp.) abzulegen, konnte ich die neuen Kampagnen im Spiel anwaehlen, geschweige denn spielen.

Wer weiss, was ich falsch mache?
 
Das wüsste ich auch gern, hab das gleiche Problem.
Das Spiel ist aber voll geil!
 
könnte man mal einen Link zu diesem "geilen" Spiel haben?
 
Hat keiner eine Ahnung?
Zum Verständnis hier noch mal die Frage:

In welchen Ordner muss ich zusätzlich heruntergeladene Kampagnen speichern, damit ich sie spielen kann?
Bitte um Aufklärung.
 
Battle for Wesnoth
(klugscheiss)

Aber das Spiel hat mich auch schon so manche Stunde gekostet! :p

edit: das mit den kampagnen seh ich mir mal morgen an, heute ist eindeutig Zeit für :sleep: .
Wenn ich was rausfinde schreib ich's hier rein.

:nacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch durchgespielt und muss sagen, dass es mich sehr an das alte Warsong erinnert.

MP
 
Ja, es ist auch ein bischen wie Fire Emblem von Nintendo.
 
Jap.

@Topic:

Stellt die Frage doch mal ins Wesnoth forum, vielleicht können die euch eher helfen.

MP
 
Gute Idee! Wollte es erst mal hier versuchen, weil ich gleichzeitig noch herausfinden wollte wie viele sich hier für diese Perle interessieren.;)
 
Zurück
Oben Unten