Bounjour / iTunes sharing / Netzwerk Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Trey, 08.04.2006.

  1. Trey

    Trey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Hi, seit ich ich 10.4.6 installiert habe, taucht die freigegebebene iTunes Bibliothek meines Powermacs nicht mehr im iTunes meines iBooks auf. Ausserdem sehe ich unter Netzwerk im Finder jeweils den anderen Computer nicht mehr. Manuell über Apfel+K und afp://ip verbinden geht aber.
    Anscheinend gibt es da Probleme mit Bonjour.
    Auf Heise gab es auch eine ähnliche Meldung. Hat jemand eine Idee, wie ich das iTunes Sharing wieder zum Laufen bringe?
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    iTunes geht bei mir hier - die gleiche iTunesversion ist das, oder?
     
  3. Trey

    Trey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Ist auf beiden Rechnern die aktuelle Version 6.0.4 (3)
     
  4. Trey

    Trey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Jetzt gehts auf einmal wieder, komisch. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen