Bouncing Messages als Anhang von Mail?

L

lenswenn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
4
Hi Jungs/Mädels,

wie kann ich Bouncing Messages (=> im e-Mail als sichtbare Html-Datei) in Apples e-Mail Programm als Anhang mitschicken, damit ich Freunden und Bekannten gleich den Inhalt einer Html-Site zeigen kann, ohne dass sie umständlich einen Link klicken müssen????

Bin für jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße an die Gemeinde

Lenny
 
Ich weiss nicht genau wovon Du sprichst.
Normalerweise sind "Bounce Messages" auch reine Textmitteilungen.
Wenn ein Anbieter das anders handhabt, kommt es u. a. darauf an, ob das html in der Mail steht, oder ob nur ein link zu einer im Web verfügbaren Seite in der Mail steht.
Wie sieht es denn aus, wenn Du eine solche Mail mit Apfel-Weiche-U als reinen Text darstellen lässt?

Außerdem kommt es wohl auf die Einstellung das verwendeten Mailclients (beim Empfänger) an.
 
Hi,

hast du schon mal probiert Safari -> Ablage -> 'Inhalt dieser Seite als E-Mail senden'?

Gruss, pm
 
Zurück
Oben Unten