Boss Black Lederjacken - Wo günstiger?

Project00

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ja im Online Store sind die gut teuer, gerne mal 800 Euro und so. :rolleyes: Aber wenn man dann wartet bis es reduziert ist, sind oft nicht mehr alle Größten verfügbar.

Hat jemand vielleicht eine alternative Bezugsquelle? Aja, legal soll es sein. :D

Bei Ebay gibts dann halt häufig gebrauchte, aber das mag ich gar nicht. Wobei dann auch noch die Sache hinzukommt, dass man nicht weiß ob es echt ist oder nicht...
 
Oh, cool! Kann man da anrufen?

Naja sparen... geht so schon. Aber naja... :D Ist trotzdem ne Frage was man ausgeben will.
 
Ich habe auch eine von Hugo, für meine hab ich 600€ bezahlt. Bisher hab ich es nicht bereut.

Aber vergess die ganzen Outlet Stores. Die kann man vergessen, sparen kannst du bei Hugo boss Outlets niemals mehr als 25%. Meist sind es dann auslaufmodelle, oder gar modelle die niemals auf dem markt waren. Und wenn du was feines findest, dann ist deine größe bestimmt vergriffen.
Investier das Geld, es lohnt sich. Hugo Boss kann zwar keine Jeans oder T-Shirts herstellen, aber die Lederjacken sind klasse.
 
GEIL!

Sowas ähnliches kannte ich schon, aber nicht in diesem Ausmaß und natürlich ohne mein Lieblingslabel.

"Der Fabrikverkauf von HUGO BOSS in Metzingen ist in aller Welt bekannt. In dem kleinen Städtchen nahe Reutlingen finden sich täglich Käufer aus aller Herren Länder. Es ist wirklich ein Erlebnis zu sehen, wie sich ein Bus voller Japaner entleert und sich die Herren aus Fernost dem Kaufrausch hingeben. Das Angebot im Fabrikverkauf ist sehr gut. Die Ware erste Wahl, auch wenn es nicht immer die aktuellste Kollektion ist. Trotzdem wird man nicht"
:D

314km eine Fahrt... hmm.

Aber danke für den Tip! Nen bessren bekomme ich wohl net. :) 314km eine Fahrt... hmm.
 
Ehrlich, natürlich hat da Apfelsalat recht; das sind Läden, wo es das übriggebliebene Zeug gibt. Sonst wäre es ja ein normaler Shop. Du siehst eine tolle Jacke, die gibt es dann aber nur in Grün. 30 mal. Aber das ganze Areal lohnt sich schon. Nur 628 km würde ich deswegen auf keinen Fall fahren. Egal zu welchem Outlet.
 
Metzingen/Boss ist shitte!
Da gibts nur die riesen Größen (lang oder weit), nichts in Standardgrößen 46-52, kaum Sachen aus der aktuellen Kollektion... Ich war die letzten 2 Jahre 3x dort und fand es jedesmal absolut schlecht.
 
kaum Sachen aus der aktuellen Kollektion...

Du hast auch den Sinn eines Outlets nicht verstanden. Und Hugo Boss Special Sale in der Samtfabrik nicht gefunden. Und noch einmal, es lohnt sich erst, wenn du Dir alles ansehen willst, Project00. Oder du willst Boss-Anzüge, da gibt es dort Millionen.
 
Du hast auch den Sinn eines Outlets nicht verstanden. (..)
Gähn....
Wir können gerne den Sinn eines Outlets diskutieren, ist aber vollkommen SINNLOS wenn der Threadersteller eine Jacke aus der aktuellen Collection von HB Black haben will! :rolleyes::rolleyes:
 
Explizit hat der TE nicht erwähnt, dass es die aktuellste Kollektion sein soll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Explizit hat der TE nicht erwähnt, dass es die aktuellste Kollektion sein soll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wenn er drüber redet, dass die im Online Store 800€ kosten, dann ist das die aktuelle Kollektion, denn die alte wird dort nicht verkauft - höchstens abverkauft. Das ist relativ klar.... Aber wir sagen ja lieber, dass andere das Konzept eines Outlets nicht verstanden haben :rolleyes:
 
Ja das stimmt schon. Es kommt aber nicht darauf an ob es aktuell ist oder nicht, sondern eher darauf wie sie ausschaut, also wie ich das Design finde.

Und.. die ganzen Geschäfte z.B. die auch Boss vertreiben sind auch nicht günstiger, als das was im Store angeboten wird, ganz und gar nicht.

Mir gefällt dir hier ganz gut...

http://www.hugoboss-store.de/Cyan/50168525,de_DE,pd.html?color=001&size=48

Wobei ich nicht weiß, was das da seitlich an den Ärmel sein soll, für ein Material...
 
Achja, ich hab ganz vergessen zu erwähnen das in Roermond ebenfalls ein Hugo Boss Outlet zu finden ist.
Etwa 40 Minuten von Essen mit dem Auto entfernt.
Aber meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, lediglich der RL Outlet Store hat dort was zu bieten.
 
solltest du nicht den namen sondern qualität wollen, kann ich dir nur aero leather empfehlen.

kostet weniger.
ist maßgefertig.
lebenslange garantie auf nähte usw.
pferdeleder.
4 farben.
taschen, reißverschlüsse, futter, alles frei wählbar.
hält ca. 1 leben lang.

klar, soll boss draufstehen, das ganze aus tschechischem rind sein und in ca. 2 jahren durch - empfehle ich boss.

mfg
 
Habs mir mal angeschaut, danke.

Aber da kann man sich auch nen Ledertuch umhängen, Design???

Boss.. steht doch gar nicht drauf. Ich trage zwar gerne Markenkleidung, würde aber niemals mit som CK T-Shirt rumlaufen. Ich meide z.B. auch Addidas mit den 3 Streifen.

Nein, Boss gefällt mir vom Stil! Und wer will eine Jacke ein ganzes Leben tragen?
 
Nein, Boss gefällt mir vom Stil! Und wer will eine Jacke ein ganzes Leben tragen?

tja, gibt halt so leute.

gibt ja auch die, die für plaste-leder aus taiwan 800€ zahlen.
alles fair verteilt auf der welt.


Hast du da einen Link?

Suche schon recht lange eine gscheite Lederjacke :)


hier der link.

http://www.aeroleatherclothing.com/webapp/aeroleather/servlet/AeroViewPage?page=home

wenn du deine maße weißt, kannst du die jacke direkt bei denen bestellen - kostet dann "nur 450-550€".
ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei kentaurus in köln vorbei zu schauen (www.kentaurus.de). er vertritt aero in deutschland und hat wirklich ahnung von den jacken, nimmt maß, usw.
dafür zahlst du dann 200€ aufpreis. (ca.. , also eine jacke kostet dann so 760€)

ich habe bisher eine und es hat sich wirklich gelohnt. sowas sieht man 1x im jahr auf der straße.. ist wirklich super.
übermorgen kommt meine zweite.. ich freue mich schon tierisch :D
 
tja, gibt halt so leute.

gibt ja auch die, die für plaste-leder aus taiwan 800€ zahlen.
alles fair verteilt auf der welt.

.....

Informiere dich erst mal bevor du irgendetwas schreibst. Boss ist keine Chinaplaste, sondern wird in Deutschland produziert. Die Firma ist 100% Deutsch, schon seit dem Weltkrieg.

Wenn du glücklich mit deinen rustikalen Jacken wirst bitte, sowas würde ich nicht mal für 150 Euro tragen. Die Qualität mag ja wirklich überragend sein, die sehen wirklich aus als können sie was ab. Aber sie sehen zum brechen aus, das ist meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten