Bose Triport IE neue Silikoneinsätze.

M

marcel151

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
43
Ich benötige neue Silikoneinsätze für meine Bose Triport IE. Auf der amerikanischen Seite von Bose kann man sich umsonst welche nachbestellen. Natürlich kann man da auch nur nach Amerika versenden lassen. Habe diese Seite nicht auf der deutschen Bose Seite gefunden... Oder gibts da für mich keine Chance kostenlos dadran zu kommen?

Achja, falls es falsche Bereich ist bitte moven! Wusste jetzt keinen anderen Bereich.

mfg
 
Hatte die Dinger auch mal. Die Einsätze gehen relativ leicht verloren. Einfach bei Bose anrufen...
 
Naja, das soll ja mit der neuen Version der InEars behoben sein, hab aber noch die alte. DANKE, ich werds ma versuchen.

mfg
 
Zurück
Oben Unten