Bose Soundsystem für iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ModelNick, 31.08.2004.

  1. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Hallo, ich habe das Bild vorhin gesehen und wollte fragen, wo bzw. wann ich das Bose System für den iPod kaufen kann? Wo gibts mehr Infos dazu? Das Teil muss ja sicher genial sein. Danke für Eure Antworten!
     

    Anhänge:

    • ???.jpg
      ???.jpg
      Dateigröße:
      60,6 KB
      Aufrufe:
      58
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Das fragst Du uns? Du hast doch die besten Connections. Warst du nicht derjenige, der schon mit Steve beim Golfen war?

    ad
     
  3. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Bose hört sich immer nach gutem sound an.
     
  4. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2003
    köstlich *g*
     
  5. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Der KANN doch gar nicht golfen, der Steve! Oder meinst du Wozniak? DER kann!
    Aber mal abgesehen davon: ich finde den Bose Sound generall furchtbar! Warum betreibst Du den iPod nicht an einer guten Anlage? Da hast Du klanglich mehr von!
     
  6. HAL

    HAL

    Demnächst bei Apple möglicherweise ?

    :rolleyes:
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Oder bei Eisen Karl - oder bei OBI! :D
     
  8. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Nein, wer erzählt, dass ich mit ihm golfen war? Das ist wirklich ein dummer Kommentar. Ist das schlimm, wenn jemand gewisse Personen persönlich kennt, die andere nicht kennen? Ich verstehe das einfach nicht! Das ist wieder diese tolle deutsche "Neid-Mentalität". Das ist echt schrecklich. Und das in einem Mac Forum. Was soll das denn? Ich habe eine normale Frage gestellt und wollte konstruktive Antworten und keine stupiden Kommentare. Dieser Thread führt sonst wieder in eine völlig falsche Richtung und die Beantwortung der Frage wird einfach ignoriert.
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    @Nick: Och komm, nun hab dich nicht so. Die Frage war ja nun wirklich nicht so besonders helle, oder? Warte ein paar Tage und du findest das Teil im AppleStore.

    ad

    P.S.: Aber dein Vater arbeitet doch bei Apple, oder etwa nicht?
     
  10. HAL

    HAL

    <ironie>
    Tu uns einen Gefallen und heirate Phobia, die hat nach eigenen Aussagen
    die besten internationalen Connections und ihr dürftet euch rein Mental
    betrachtet bestens verstehen.
    </ironie>

    Ansonsten war meine Antwort doch konstruktiv genug. Sorry das wir
    nicht alle aus dem Stegreif wissen, wann es das neue Spielzeug von
    Apple gibt.

    Nebenbei: Neid ist eine Sache. Unnötig Rumposen eine andere.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bose Soundsystem für
  1. tMac7
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    692
  2. helmi55
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    831
  3. maecdaddy
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.813
  4. work242
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    438
  5. MacLounge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    696

Diese Seite empfehlen