Bose Soundlink Mini 2 iOS Bluetooth Einstellungen "Synchronisieren"

J

J0000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Guten Tag,
Wenn ich eine "Bose Soundlink Mini 2" mit dem iPhone verbunden habe und dann unter Einstellungen -> Bluetooth -> Info-Button bei Bose Soundlink Mini 2 gibt es einen On/Off-Schalter bei "Synchronisieren".
Welche Funktion hat dieses Synchronisieren?
Aktuelle iOS Version ist installiert.
vielen Dank im Voraus
 
F457CBE2-D583-4E69-9575-81C934132083.png
 
Bei mir ist ‚Synchronisieren‘ auf AUS gestellt. Ist ja nur der externe Lautsprecher. Diese Funktion ist ansonsten beispielsweise fürs Autoradio wichtig.
 
Steht ja da. Der Lautsprecher kann dein Adressbuch empfangen. Falls er damit etwas anbietet sollte das in der Anleitung stehen.
 
Bei mir ist ‚Synchronisieren‘ auf AUS gestellt. Ist ja nur der externe Lautsprecher. Diese Funktion ist ansonsten beispielsweise fürs Autoradio wichtig.
Achso :)
Also ist es eher für Lautsprecher mit Touch-Display vorteilhaft. Wenn ich dann direkt über den Lautsprecher über das Display jemand anrufen kann? z.b. Autoradio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klausern
Gar keine

Da gibt’s bei der Bose Soundlink mini2 nix zu synchronisieren weil es ja nur ein Ausgabegerät ist.
Die Möglichkeit der Sychronisierung wird von iOS generell angeboten.

Also kannst es (wie ich auch😃) auf AUS stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: J0000
Zurück
Oben Unten