Bose Sounddock Portable und iPhone 3G,....

targetolena

targetolena

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
..... funktioniert dass?

Hat jemand von Euch unter Umständen obige Kombi?

Wie man ja bereits in verschieden Threads und Reviews lesen konnte, gibt es ja mit verschiedenen 3rd Party Produkten Probleme was das Laden bzw. die Stromversorgung des IPhone 3G anbelangt.
Das alte Bose Sounddock ist auch davon betroffen :(
aber wie schaut´s mit dem "neuen" Portable aus? Liefert die Bose auch Strom über die USB Pins des Dock Connectors?

Würde mich über Antworten freuen :)

Ein Thread über Accessories die am 3G funzen oder eben nicht wär vielleicht auch nicht schlecht,.... erspart unter Umständen ne Menge Ärger ;)

Greetz

targetolena
 
würd mich auch interessieren, da ich auch ein sounddock portable habe, jedoch noch kein g3 iphone. mit dem alten gehts problemlos, wenn er auch etwas wackelig drinnen steckt, im vergleich zum ipod touch zb.
 
Zurück
Oben Unten