Bose Sounddock portable + Iphone 4 "Dieses Zubehör wird vom Iphone nicht unterstützt"

B

bubi99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Moin,

bei meinem Bose Sounddock erscheint andauernd diese Meldung, "Zubehör wird vom Iphone nicht unterstützt" oder "Zubehör wurde nicht zur Verwendung mit diesem Iphone entwickelt usw." klickt man sie mit OK weg, ist sie 20 Sekunden später wieder da. Ist echt nervig, da man vor jeder Bedienung des Iphone diese Meldung wegklicken muss. Mit meinem Iphone 3GS gab es dieses Problem nicht.

Ist das ein Bug und bei euch genauso oder liegt der Fehler an meinem Iphone/Soundock, irgend jemand eine Ahnung? Bin für jede Hilfe echt dankbar!
 
BOSE SoundDock Connector Repair / Charge Upgrade Kit

Hallo
es gibt eine Firma in England die Ersatzteile fuer die Sounddocks verkauft. Unter anderem auch ein upgrade kit, das dann alle neueren Generationen der ipods unterstuetzt. Guck mal rein bei www.invebo.com, hoffentlich koennen die dir helfen. Sie haben auch bei ebay.de ihre Ware aufgefuehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten