Bose Sounddock am Mac?

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit das Bose Sounddock über Line-out am Mac anzuschließen? Einen Eingang hat es ja leider nicht. Aber gibt es vielleicht einen Adapter von Audiokabel auf iPod-Dockanschluss? Oder kann man sowas vielleicht selber bauen, wenn man ein iPod-Dock auseinander schraubt?

Moritz
 
wozu sollte man sowas bauen?

ist das sound doch nicht eifnach nur dazu da das man den ipod andockt und dann davon musik hört?
 
Larzon schrieb:
wozu sollte man sowas bauen?

ist das sound doch nicht eifnach nur dazu da das man den ipod andockt und dann davon musik hört?

genau. Schließ doch einfach ein paar Boxen am LineOut an - damit kommst du sicherlich günstiger davon, als wenn du extra das Sounddock nimmst :rolleyes:

Wenn du natürlich schon das dock besitzt sieht die Sache ja ganz anders aus...

allerdings glaube ich nicht, daß du es irgendie anders nutzen kannst, als mit dem ipod....
 
naja, das Sounddock ist schon vorhanden und lässt sich einfach gut transportieren. Wenn man irgendwo einen Vortrag, oder eine Präsentation hält, wäre es wahrscheinlich besser anzuschließen, als ein wuchtiges Soundsystem mit Subwoofer, Kabeln etc, wenn man guten und vorallem lauten Sound will.

Moritz
 
moritz-t schrieb:
naja, das Sounddock ist schon vorhanden und lässt sich einfach gut transportieren. Wenn man irgendwo einen Vortrag, oder eine Präsentation hält, wäre es wahrscheinlich besser anzuschließen, als ein wuchtiges Soundsystem mit Subwoofer, Kabeln etc, wenn man guten und vorallem lauten Sound will.

Moritz

ja klar. Dann st sowas natürlich von Vorteil. Allerdings glaube ich wie gesagt nicht, daß das so einfach möglich ist...

Frag doch mal bei Bose oder bei Apple nach, dann hast du auf jeden Fall eine definitive Antwort.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten