Bose QuitComfort 35 Verbindungsprobleme

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moine leute,

seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit den o.g. Kopfhörern. Via Blautooth am Imac mit Catalina verbunden.
Es gibt sporadische Abbrüche wenn ich Musik höre. An manchen Tagen sehr schlimm und an manchen fast gar nicht.
Mit meinen neuen Airpods plus tritt dieses Problem nicht auf.

Hat einer einen Tip woran diese Abbrüche liegen könnten ?

Danke

Stephan
 
Nö, aber thunderboldt 2 und 3 Geräte und auch USB C Platten hängen dran
 
naja.... diese einfach alles mal abziehen und dann nochmals probieren.
Bei meinem Mini wars ein USB-C Kartenleser der Ärger machte.
 
WLAN kann auch Einflüsse haben. Zum Test mal abstellen.
 
Und mal neu koppeln.
 
Und mal neu koppeln.
Schon gefühlte 100 mal gemacht.
Hat nei was gebracht. Am Anfang dachte ich noch - yes das ist es jetzt gewesen und kurz danach wieder Ausfälle.
Komisch ist eben nur, das es bei den Airpods pro nicht ist.
Letztens hatte ich sogar bei den Bose den Ton asyncron. beim Videoschnitt trat das auf. Dann habe ich die Airpods aktiviert und alles war gut.
 
Vielleicht sind auch die Bose nicht in Ordnung? Funktionieren sie an anderen Geräten?
 
Ein Defekt könnte vorliegen oder es kommen neue BT Quellen etc. dazu die den Bose jetzt stören.

Da BT Geräte bzw. deren Hard- und Software nicht immer gleich sind kann es auch zu unterschiedlichem Verhalten kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveHH
Evtl. stört die AirPod Koppelung die Koppelung mit den Bose, weil die sich immer automatisch mit den Apple Stöpseln verbinden? Schalte die Air Pods doch mal zum Spaß komplett aus.
 
Die Störungen mit dem Bose waren schon vorher. Die Airpods habe ich mir erst zum Black Friday gegönnt.
 
Hast du das aus Beitrag 4 denn mal gemacht?
 
Vielleicht sind auch die Bose nicht in Ordnung? Funktionieren sie an anderen Geräten?
Jo funktionierten. Das ist schon ne lange Zeit her. Habe die Bose hauptsächlich immer im Flieger genutzt. Durch Corona war das 2020 nix.
Werde das nochmal versuchen. Sollte da auch der Fehler auftreten, denke ich ist es der Kopfhörer.
 
Zurück
Oben Unten