Bose Companion 5 an iPad Pro (12,9 Zoll, 3. Generation)

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.585
Hallo zusammen

Gerne berichte ich euch von mein Erkentniss bezüglich Bose Companion 5 an meinem iPad.

Ich habe vor ca. 15 Jahre ein Bose Companion 5 System erworben welches bis heute ohne irgend welche update wie am ersten Tag spielt „ein wahrer Genuss“.

Die Boxen betreibe ich eigentlich an meinem MacBook Pro und angeschlossen an einem passiven USB-C Hub (1x RJ45 + 3x USB-A)

Heute habe ich gedacht ich versuche den USB-C Hub an meinem iPad anzuschliessen um zu prüfen ob ich internet über den RJ45 Anschluss erhalte.

Promt hatte ich die volle leistung des internet auf dem iPad aber nicht nur das sondern auf einmal kam die Musik vom iPad aus dem Bose System.

Bin echt verwundert das dies der iPad einfach so ohne irgend welche sonstige Treiber oder Apps installieren zu müssen meistert.
 
Oben