Bose av3-2-1 gsx Media Center

mirco84

06.05.2009

kennt jemand die "bose av3-2-1 gsx media center" Anlage?

Kann die gebraucht für 500,- bekommen, ist der Preis ok dafür?

Weiß jemand was die neu kostet? Finde auf der Bose-Seite nix von der Anlage...

das ist auf jeden Fall ein guter deal...
für den der es verkauft... :auslach:

Lies dir mal im Netz die Tests durch! Oweia das Dingen schneidet soo schlecht ab.....

wow, danke für die Antworten! Der es verkaufen wollte sagt, das die Anlage "richtig geil" ist für das Geld... :eek:

Ronny, ich hab gestern mal bei ebay geguckt, da ist das für 300 $ weggegangen. So sehr ich Bose liebe (kapere immer das Wohnzimmer der Eltern, um neue CDs zu hören), aber 500 sind einfach zu viel.
Aus eigener Erfahrung: leg 200 Euro drauf, bestell dir das Wave-Radio und stell das in ein verwinkeltes Zimmer. Ich war echt fasziniert, was diese kleine Kiste rausholt.
Und schön war der Spruch vom freundlichen Verkäufer: "Sie können das innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, wenn es Ihnen nicht gefällt. Macht nur keiner." Grrr, ich hasse es, wenn Verkäufer recht behalten. ;)

*miau*

Was kann die Wave besser als die Pianocraft? Und dann noch mehr bezahlen... :faint: Bose klingt nur solang toll, solang man nichts vergleichbares (von der Leistung, nicht vom Geld) daneben stellt. Ich sag mal, wenn die Bose-Sachen nur 25% vom normalen Listenpreis kosten würden, wärs ne gute Alternative aber grad das Wave hat bis auf den kleinen Formfaktor einfach nichts zu bieten... :nono:

alexxus: ich kenn nur das Wave-Radio (als klein, kompakt und guter Sound). Wenn das Pianocraft das genauso gut/besser kann, ist das doch eine echte Alternative. Ich bin hier mit Bose-Anlagen aufgewachsen, daher mag mein Blick etwas verstellt sein. Aber vielen Dank für den Hinweis. :)

*miau*