Bose 700 (ANC) Kopfhörer - Erfahrungen mit iOS & macOS?

iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.954
Reaktionspunkte
4.001
Hallo allerseits,

mein Anliegen ist grundsätzlich mit dem Thread Titel bereits erfasst: Ist eine/r von euch im Besitz der genannten Kopfhörer und kann & möchte vlt. ein wenig über selbige berichten?
Ich liebäugle derzeit mit diesem Modell und wollte allfällige Meinungen hier aus dem Forum einholen. :)

Vielen Dank und liebe Grüsse,
- euer iPhill

PS: Selber möchte ich sie vor allem zum Hören (klassischer) Musik sowie zum ansehen von Filmen/Serien unterwegs (Flugzeug/Bahn) oder am Abend zu Hause (damit niemand anders gestört wird, ich aber dennoch nicht auf guten Klang verzichten muss) einsetzen.
PPS: Sie sollen primär mit iOS 14 und macOS Mojave/Catalina genutzt werden, sekundär sollen sie auch unter Windows 10 Verwendung finden.
 
Zurück
Oben Unten