Bose 3-2-1 Media Center an Imac 27 Zoll

L

leistenbruch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Ich habe einen iMac 27 Zoll 4K aus 2015 und möchte gerne meine Bose 3-2-1 GSX an den iMac als DVD Quelle anschliessen.
Den Ton habe ich über ein optisches Kabel angeschlossen, das ist nicht das Problem. Ich möchte gerne, da die Bose Anlage
über einen DVD Player verfügt, das ganze als Bild auf den iMac ausgeben,
Das Bose System hat einen VGA Cinch Ausgang und ein Komponentenausgang.
Gibt es so etwas, dass ich das Komponentensignal in ein HDMI Signal umwandeln kann und per Thunderbolt 2 Adapter auf
HDMI an dem IMAc anschließen kann, so dass ich auch das Bild auf den iMac bekomme?
Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
450
oneOeight
oneOeight
Andreas2802
Antworten
10
Aufrufe
228
Lor-Olli
L
CapoOlli
Antworten
31
Aufrufe
2.364
RIN67630
RIN67630
Oben