bordmittelersatz für little snitch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von banz, 13.03.2004.

  1. banz

    banz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2003
    der titel sagt schon einiges, oder?
    ich frage mich seit geraumer zeit, ob es nicht möglich ist, sich unixlike ne meldung ausgeben zu lassen, wenn sich ein progrämmchen unerlaubt ins net wählt.ich weiss, es gibt programme wie little snitch oder software-firewall-lösungen, aber wie geht das mit bordmitteln?
    hat jemand ne anleitung? würde mich auch durchaus mal ein bis zwei tage mit beschäftigen, hab nur keine zeit mir einen 500-seiter durchzulesen "wie konfiguriere ich händisch meine unixfirewall, bis sie alles macht, was ich will"(würde ich auch machen, aber so viel zeit habe ich [leider] nich.
     
  2. banz

    banz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2003
    sorry

    *pushpush*

    :D
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    es gibt halt tool's, die sind die paar dollares wert, um nicht stundenlang mit boardmitteln rumzuprobieren!
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    hallo *body,

    hast recht einerseits.
    andererseits vermute ich, dass Little Snitch lediglich ein Frontend-Tool für Bordmittel ist ist.

    Interessant ist die Frage daher m. E. allemal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen