Borderlands / COD 6

Wicht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
gibt es zufällig schon erfahrungswerte ob die beiden oben genannten games auf einem imac mit geforce 8800gt laufen?
 
Borderlands: sollte bei hohen einstellungen flüssig gehen ... vllt hengt es mal bei ein paar stellen !

cod6: das könnte dauern bis sie cod 6 herrausbringen ... vllt funkt es ja bei mittleren einstellungen ... deine geforce hat ja 512 MB V-Ram oder ??
 
ja ist die mit 512 mb

cod ist draussen hasb heute gesehen..alles natürlich unter bootcamp...
 
asooo boot camp ! was hast du den für ein system ? bitte ausführlich...
 
imac 24 dual core 2,8 4 gb ram geforce 8800 gt

wusste gar net das borderland auf os x läuft ?
 
imac 24 dual core 2,8 4 gb ram geforce 8800 gt

wusste gar net das borderland auf os x läuft ?

Borderlands läuft ja auch nicht unter OS X ;)

Das Spiel sollte allerdings auf hohen Details spielbar sein.
Extras wie Schatten, Bloom Effekt oder dynamisches Licht solltest du allerdings deaktivieren, da diese Einstellungen ziemlich viele Frames schlucken.

Zu CoD 6 kann ich noch nichts sagen.
Auf mittleren Einstellungen sollte es jedoch laufen :)
 
das mit cod 6 wird knapp ! cod 6 benötigt 3GHz ... du hast aber nur 2,8 also denke ich nicht das es sich ausgehen wird ... hast du bei boot camp xp oder vista ?? xp:512 MB arbeitsspeicher vista:1024 MB arbeisspeicher ! und 12 GB freier festplattenspeicher !


mfg
 
das mit cod 6 wird knapp ! cod 6 benötigt 3GHz ... du hast aber nur 2,8 also denke ich nicht das es sich ausgehen wird ... hast du bei boot camp xp oder vista ?? xp:512 MB arbeitsspeicher vista:1024 MB arbeisspeicher ! und 12 GB freier festplattenspeicher !


mfg


- CPU: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 @ 3.2 GHz oder schneller
Sein iMac hat zwei Kerne. Die Anforderungen beziehen sich auf einen Prozessor mit nur einem Kern.
Ist also kein Problem ;)

Und da er 4GB Ram verbaut hat, wird es mit dem Arbeitsspeicher auch keine Probleme geben :)
 
habe xp...

und danke für eure vielen antworten
 
taeki ich hab ne frage : kann ich cod4 spielen ? Modellname:
MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook5,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 1.07 GHz
Boot-ROM-Version: MB51.0073.B06

will es mir kaufen :D

mfg
 
Mit einer Mischung aus mittleren und niedrigen Details sollte es flüssig laufen :)
 
Also bei meinem iMac 20" 2,4 Ghz läuft COD MW2 mit angepassten Treibern unter Boot Camp ganz gut.
1280X720 Antia 2x anosnten alles auf an gestellt.
Mit den original Apple Treibern kann man es allerdings vergessen.
 
Zurück
Oben Unten