macOS Catalina Bootstick mit Win10 unter Mac erstellen

Maag000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
269
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

ich versuche nu. schon eine ganze Weile, unter macOS Catalina einen brotbaren Win10 USB-Stick für meinen Windows-Rechner zu erstellen.
Mit Boot Camp funktioniert dies nicht mehr.
Hat evtl. jemand eine Lösung für mich?
 

Es wäre mir neu, wenn man unter MacOS eine Exe-Datei starten könnte. Also geht das ja wohl nicht.
Nochmal. Ich will nicht Win10 auf meinem Mac installieren, sondern nur einen bootbaren USB-Stick mit Win10 erstellen.
Früher ging dies mit dem Boot Camp-Assistenten. Jetzt geht das nicht mehr.
 
Ich dachte du hast Bootcamp mit Win10 am laufen. Etwas genaueres hast du leider nicht geschrieben.

Viel Erfolg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Zurück
Oben Unten