Bootstick für Windows 7 über Mac OS Sierra erstellen

M

mherbst89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein ziemlich dickes Problem. Den Windows Laptop meiner Freundin hat es zerschossen und dieser startet nicht mehr (Bootmgr fehlt). Um ihr System zu retten, brauche ich einen bootfähigen Stick für Windows 7, da ich das System nur als ISO auf meinem Mac habe. Als wir den Rechnern zuletzt über Windows neu aufgesetzt haben, war das Erstellen kein Problem. Über Mac OS Sierra bekomme ich es jedoch nicht hin.
Hab so ziemlich alles probiert. Bootcamp unterstützt wohl nur noch Windows 8 und alle anderen Tipps die ich so im Netz gefunden habe, haben auch nicht geholfen. Ich kann zwar einen Stick erstellen, aber er bootet einfach nicht davon (BIOS Einstellungen passen)
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Danke schonmal im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten