Bootstick Fehler bei der Verifizierung

R

Radik

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,
Ich habe schon ein paar Beiträge zu dem Thema erstellt.
Ich habe es heute hinbekommen einen bootstick zu erstellen der auf dem iMac erkannt wird.
Es läuft auch alles.
Nur wenn ich eine neue Kopie auf die Festplatte installieren kommt eine Fehlermeldung das das Betriebssystem nicht verifiziert wird und die Installation nicht abgeschlossen werden kann.

Ich bitte um Hilfe und Ratschläge.

Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend
 
ich habe schon ein paar Beiträge zu dem Thema erstellt.
Ach, und wir dürfen jetzt die Beiträge suchen um sie zu lesen, um was es geht?:cool:
Ich habe es heute hinbekommen einen bootstick zu erstellen der auf dem iMac erkannt wird.
Es läuft auch alles.
Dann ist doch alles bestens :clap:
Nur wenn ich eine neue Kopie auf die Festplatte installieren kommt eine Fehlermeldung das das Betriebssystem nicht verifiziert wird und die Installation nicht abgeschlossen werden kann.
Eine Kopie von was? Und welchen Sinn siehst du darin ein OS 2x auf die HD zu Install.?
 
anderen stick probieren, eventuell sind einige speicherstellen bei dem schon hinüber…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ach, und wir dürfen jetzt die Beiträge suchen um sie zu lesen, um was es geht?:cool:

Dann ist doch alles bestens :clap:

Eine Kopie von was? Und welchen Sinn siehst du darin ein OS 2x auf die HD zu Install.?



Eine Kopie von dem os
Die Festplatte ist komplett formatiert und nichts drauf
 
Sobald ich den Mac mit alt gedrückt starte kommt das Apple Logo und es lädt das Installations Programm oder was das sein soll
Dann gibts da vier auswahlen
Einmal ein Backup zu laden
Das OS X vom Stick zu kopieren und neu zu installieren und dann Hilfe im Internet und letzteres fällt mir nicht ein
Ich klicke dann auf das zweite und da muss ich die AGBs und alles akzeptieren und dann sollte die Installation eigentlich anfangen
 
Hi
mach doch mal einen screenshot / Foto von der Fehlermeldung

... und welche Version von MacOS soll installiert werden?
Wie hast du den Bootstick erstellt?

Gruß yew
 
Habe es mittlerweile hinbekommen

Trotzdem danke für die Antworten
 
Habe es mittlerweile hinbekommen

Trotzdem danke für die Antworten
Eine Erklärung woran es hing, wäre super, damit andere mit dem gleichen Problem auch eine Hilfe hier bekommen können.
 
Zurück
Oben Unten