Bootstick erstellen

evtl sogar noch, wenn er die eigentliche Installation abbricht und den "richtigen" Installer dazu nimmt.
Genau das meinte ich mit "sich mit der zweigeteilten Installation" auseinandersetzen.
Das hatte ich einmal selbst probiert, als ich High Sierra brauchte, aber auch dort nur den abgespeckten Installer erhalten.
Ich habe eben auf meinem Hackintosh unter Mojave die vollen 5,3 GB HS testweise runtergeladen (ca. 22 Min.).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hr47
Ich habe eben auf meinem Hackintosh unter Mojave die vollen 5,3 GB HS testweise runtergeladen (ca. 22 Min.).

Ja klar unter 10.14. - nutzt dem TE aber nichts. ;) Aber der ist ja eh nicht mehr hier dabei.

https://www.macuser.de/threads/bootstick-erstellen.823755/page-2#post-10173589

Edit: Und ein fertiger Bootstick wurde ja auch schon angeboten. ;)

https://www.macuser.de/threads/bootstick-erstellen.823755/page-3#post-10173703

Bildschirmfoto 2019-05-01 um 13.22.26.jpg
 
Ich konnte das für mich zufriedenstellend erledigen. Für das Angebot zur Erstellung eines Boot-Sticks hatte ich mich bereits bedankt. Das war sehr freundlich. Alle anderen Vorschläge waren nicht tauglich. Den überwiegenden Umgangston hier empfinde ich als unverschämt, frech und rücksichtslos.

Sehr schade.
 
Alle anderen Vorschläge waren nicht tauglich. Den überwiegenden Umgangston hier empfinde ich als unverschämt, frech und rücksichtslos.

Hi
das bedarf meinerseits keinen weiteren Kommentar ..... außer, dass du anscheinend nicht in der Lage bist, richtig zu lesen und die Vorschläge in die Tat umzusetzen

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan und dg2rbf
Den überwiegenden Umgangston hier empfinde ich als unverschämt, frech und rücksichtslos.
Also sowas! Das geht ja überhaupt nicht. Ich an Deiner Stelle würde mir ein anderes Forum suchen.
... nicht in der Lage bist, richtig zu lesen und die Vorschläge in die Tat umzusetzen
Manche sind selbst nach ein bißchen Zeit nicht fähig, mal ein wenig Selbstreflexion zu üben. Immer nur die Anderen haben Schuld am eigenen Versagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten