Bootstick erstellen

Diskutiere das Thema Bootstick erstellen im Forum MacBook.

  1. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Genau das meinte ich mit "sich mit der zweigeteilten Installation" auseinandersetzen.
    Ich habe eben auf meinem Hackintosh unter Mojave die vollen 5,3 GB HS testweise runtergeladen (ca. 22 Min.).
     
  2. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.445
    Zustimmungen:
    2.653
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Ja klar unter 10.14. - nutzt dem TE aber nichts. ;) Aber der ist ja eh nicht mehr hier dabei.

    https://www.macuser.de/threads/bootstick-erstellen.823755/page-2#post-10173589

    Edit: Und ein fertiger Bootstick wurde ja auch schon angeboten. ;)

    https://www.macuser.de/threads/bootstick-erstellen.823755/page-3#post-10173703

    Bildschirmfoto 2019-05-01 um 13.22.26.jpg
     
  3. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Sollte auch nur das Vorhandensein von Direktlinks verdeutlichen - Direktlinks sollten m. E. auch unter anderen OS funktionieren.
    Was nutzte dem TE denn überhaupt? ;)
     
  4. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.445
    Zustimmungen:
    2.653
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Siehe ##10 ff. ;)
     
  5. luggi0

    luggi0 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.07.2014
    Ich konnte das für mich zufriedenstellend erledigen. Für das Angebot zur Erstellung eines Boot-Sticks hatte ich mich bereits bedankt. Das war sehr freundlich. Alle anderen Vorschläge waren nicht tauglich. Den überwiegenden Umgangston hier empfinde ich als unverschämt, frech und rücksichtslos.

    Sehr schade.
     
  6. yew

    yew Mitglied

    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.141
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    das bedarf meinerseits keinen weiteren Kommentar ..... außer, dass du anscheinend nicht in der Lage bist, richtig zu lesen und die Vorschläge in die Tat umzusetzen

    Gruß yew
     
  7. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Also sowas! Das geht ja überhaupt nicht. Ich an Deiner Stelle würde mir ein anderes Forum suchen.
    Manche sind selbst nach ein bißchen Zeit nicht fähig, mal ein wenig Selbstreflexion zu üben. Immer nur die Anderen haben Schuld am eigenen Versagen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...