Boots- und See-bezogene iPad Apps?

Moriarty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
2.113
Kennt jemand gute Apps, die meeresbezogen sind? Also im weitesten Sinne mit Meer, Meereslebewesen, Küsten, Nautik, Booten zu tun haben?
Im Grunde ist das also einer dieser „Hat jemand nen Geheimtipp?“-Thread. Aber der AppStore ist ja mit seinen Millionen von Apps heute nicht mehr für einen Menschen überschaubar und die Stories von Leuten, die jahrelang auf eine gewisse Weise arbeiten und dann durch Zufall feststellen, dass es schon seit Jahren eine App gibt, die ihnen eine Komfortfunktion bietet, finden ja auch hier regelmäßig statt.

Also: an all die Meeresbiologen, Kapitäne, Piraten oder Strandurlauber unter Euch. Was hilft Euch im Zusammenhang mit dem iPad auf irgendeine Weise?
 
WINDFINDER - Wind , Wetter , Wellen & Gezeiten

Dort bekommst Du z.B. nicht "nur" das Wetter aus dem Norden sondern speziell von der Küste , was sich total von dem Wetter 10 KM landeinwärts unterscheiden kann . Lebe selbst auf einer Insel und schätze die Wetterprognosen sehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty
Zurück
Oben Unten