bootproblem von tiger-dvd

Diskutiere das Thema bootproblem von tiger-dvd im Forum Mac OS X & macOS

  1. michael_ende

    michael_ende Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    hallo!

    bin seit letzter woche besitzer eines 12" pb g4.
    obwohl ich es neu in einem apple-center gekauft habe, war OS X 10.3.9 installiert - also kein tiger. ist das normal?
    habe heute urgiert und eine tiger-kopie auf dvd erhalten. natürlich möchte ich tiger installieren, nur bootet das pb nicht von dvd-egal ob ich c lange gedrückt halte, oder einstelle dass das pb von dvd booten soll, es erscheint vor dem apple-symbol immer kurz ein icon in dem abwechselnd ein ? und zwei gesichter blinken, danach fährt das pb OS X 10.3.9 hoch, ohne die installation von tiger zu starten.
    hat irgendjemand rat für mich?
    lg aus österreich,

    michi
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...