bootproblem von tiger-dvd

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von michael_ende, 13.06.2005.

  1. michael_ende

    michael_ende Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    hallo!

    bin seit letzter woche besitzer eines 12" pb g4.
    obwohl ich es neu in einem apple-center gekauft habe, war OS X 10.3.9 installiert - also kein tiger. ist das normal?
    habe heute urgiert und eine tiger-kopie auf dvd erhalten. natürlich möchte ich tiger installieren, nur bootet das pb nicht von dvd-egal ob ich c lange gedrückt halte, oder einstelle dass das pb von dvd booten soll, es erscheint vor dem apple-symbol immer kurz ein icon in dem abwechselnd ein ? und zwei gesichter blinken, danach fährt das pb OS X 10.3.9 hoch, ohne die installation von tiger zu starten.
    hat irgendjemand rat für mich?
    lg aus österreich,

    michi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bootproblem von tiger
  1. Zanzarin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    272
  2. Beta Bürger
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    430
  3. macrrec
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.154
  4. Wandor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
  5. BendAR
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356

Diese Seite empfehlen