Bootproblem nach Update Mac Pro 3,1

Mit den Treiber meinte ich auch eher die Systemsteuerung für Nvidia, die es beim osx ja leider wohl nicht gibt.:(
 
Die 960 ist eine Maxwell Grafikkarte, kein Support mehr ab 10.14 Mojave,
aber High Sierra ist mit den Webdrivern möglich.
 
Oh dann wäre meine gtx 650 TI obwohl älter, besser?
 
Ja, Kepler werden noch unterstützt weil afair einige unterstützte iMacs noch Kepler GPUs haben.
 
Schade, muss überlegen, was ich nun machen werde.
Der Macpro läuft ja schon, zwar mit Mint20, aber dafür perfekt mit der GTX 960.
Oder eben nur bis High Sierra.
 
Externe Medien z.B. Bootfähiger USB Stick, bootfähige SSD werden alle nicht mehr erkannt.
...welches System und wie hergestellt? denn:
El Capitan war das letzte offiziell startfähige System, das solltest Dir irgendwie organisieren.
und gleichzeitig eins, was seine TM-Backup recovery selbst zerschossen hat, wie ich heute feststellen konnte .... vielleicht hilft das ja auch anderen schnell: https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/OS-X-10-11-zerschiesst-Recovery-System-des-Backups-3044321.html
 
Schade, muss überlegen, was ich nun machen werde.
Der Macpro läuft ja schon, zwar mit Mint20, aber dafür perfekt mit der GTX 960.
Oder eben nur bis High Sierra.
Ich hatte nun doch keine Ruhe, bin grad dabei El Cap zu installieren. Als main Graka die zur Käsereibe gehörige 8800GT.
Ich habe noch eine alte 730 gefunden, die ohne zusätzliche Stromversorgung auskommt. Hat sogar 4gig Videoram das Teil.
Schauen wir mal.
 
Zurück
Oben Unten