Bootloader Icon ändern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von conception, 29.08.2006.

  1. conception

    conception Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Ich weiß die Frage wurde schon X-mal gestellt - aber nie wirklich gelöst. Also bitte meine Damen und Herren - geben Sie alles ;) .

    Diese Anleitung bringt mich leider auch nicht weiter.

    Ich mache folgendes:

    1. Ich formatiere eine SD Karte mit FAT und gebe Ihr ein Icon per "Apfel+I"
    2. Ich führe die Terminaleingaben aus der Anleitung durch.
    3. Ich wechsle in Windows und kopiere die Datei von der SD Karte nach C:/
    4. Ich führe in der Eingabeaufforderung die Befehle aus.

    Doch beim Neustart tut sich nichts.

    Ich bin wirklich verzweifelt. Auch weil ich keine Lösung des Problems im Forum finde und weil es keine Alternative zu dieser Anleitung gibt. :(


    Ich bin dankbar für jede Hilfe.
     
  2. feibur57

    feibur57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Es immer mal wieder gern zu diesem Thema rumgestammelt - hier hier hier hier hier

    Aber wie so oft kommt nichts als warme Luft bei raus. Was habe ich eigentlich noch hier verloren?
     
  3. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Hat bei mir auch nicht funktioniert. Unter OSX wird jetzt das richtige Icon für die Bootcamp Partition angezeigt, aber im Bootmanager ist es immernoch das alte. Scheint wohl im allgemeinen nicht so zu funktionieren, der Bootmanager stellt sich da wohl stur. Wenigstens siehts auf dem OSX Desktop jetzt schöner aus :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen