booth camp partition vergrößern ohne Photoshop zu verlieren

L

lisl2505

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bräuchte ganz dringend Eure Hilfe, hab einen iMac auf dem Booth Camp installiert ist, mit Windows 7 darauf. Da ich von der Arbeit aus Windows benötige, da wir die Lizensen von Photoshop und so schon gekauft haben.
Habe aber leider - bin absoluter Einsteiger, also sorry - meine Windows Partition zu klein angesetzt und kam erst jetzt darauf, dachte mir eigentlich dass ich nicht viel Platz benötige, da ich ja nur die Programme oben haben will, aber leider brauchen die schon alles, jetzt hab ich nur noch 2 GB frei, also gar nicht............ hab davor auch noch eine Zwischenpartition erstellt, eine FAt32 auf die ich von allen 2 Betriebsprogrammen zugreifen kann.

So auf jeden Fall bin ich seit heute nur noch auf 2 GB, muss also dringend was ändern, mein Problem ist, natürlich weiß ich neu aufsetzten ist der Lösungsvorschlag, aber dass Problem ist, ich bin gerade im Ausland beim Arbeiten und nicht in der Nähe der Firma......und meine Programminstallations CD sind im Büro, das ist weit weg und ich komm erst in 6 Wochen heim.......... Auch Windows CD

Was kann ich nun machen? Gibt es irgendeine Möglichkeit? Benötige auf jeden Fall unbedingt Photoshop weiterhin......... das einzige was ich mithabe ist das Update von Photoshop 6... kann man die Programme irgendwie verschieben auf eine andere Festplatte, bis man das neu installiert hat........

Bitte um schnelle Hilfe, bin gerade unter der Arbeit und kann nichts mehr machen
und danke im voraus, für Eure Hilfe

glg
 
Du kannst die Partitionsgrößen im laufenden Betrieb mit Camptune ändern, hatte ich auch immer so gemacht
 
Danke für die Antwort, leider habe ich bis zu diesem Zeitpunkt schon herumprobiert, was vl nicht so super war, da ich mich ja eigentlich überhaupt nicht auskenne..... auf jeden Fall hab ich über Winclone meine Daten auf der Mac Partition gespeicher ... dann über das Festplattendienstprogramm die Windows Partition gelöscht und die Fat Partition ..... dann über den Booth Camp Asisstensten eine neue Windows Partition gemacht und über Winclone die Daten raufgeladen...aber seit ich den Computer das erste mal ausgeschalten habe, kann ich Windows nicht mehr Computer nicht mehr booten....wenn ich auf Alt drücke und einschalte kommt zwar das Bootprogramm und ich sehe beide Partition, aber meine Maus funktioniert nicht mehr, egal ob es die Usb Maus ist oder die wireless...kann zwar via Tastatur auf die Windows Partition drücken und dann Enter, aber dann wird es nur grau und es passiert gar nichts.......Was nun???Was habe ich falsch gemacht? Ist die windows installation falsch gelaufen???? aber wo ich es vie Booth Camp Asisstenten angelegt habe, hat Windows funktioniert, nur nach dem ausschalten des Computers nicht mehr .... reFit hab ich auch schon versucht, klappt leider auch nicht.....bitte um Hilfe? Vorschläge? Soll ich alles nochmals löschen und neu installieren oder gibt es andere Vorschläge und wie mache ich es dieses mal richtig???? Danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten