booth camp partition vergrößern ohne Photoshop zu verlieren

L

lisl2505

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bräuchte ganz dringend Eure Hilfe, hab einen iMac auf dem Booth Camp installiert ist, mit Windows 7 darauf. Da ich von der Arbeit aus Windows benötige, da wir die Lizensen von Photoshop und so schon gekauft haben.
Habe aber leider - bin absoluter Einsteiger, also sorry - meine Windows Partition zu klein angesetzt und kam erst jetzt darauf, dachte mir eigentlich dass ich nicht viel Platz benötige, da ich ja nur die Programme oben haben will, aber leider brauchen die schon alles, jetzt hab ich nur noch 2 GB frei, also gar nicht............ hab davor auch noch eine Zwischenpartition erstellt, eine FAt32 auf die ich von allen 2 Betriebsprogrammen zugreifen kann.

So auf jeden Fall bin ich seit heute nur noch auf 2 GB, muss also dringend was ändern, mein Problem ist, natürlich weiß ich neu aufsetzten ist der Lösungsvorschlag, aber dass Problem ist, ich bin gerade im Ausland beim Arbeiten und nicht in der Nähe der Firma......und meine Programminstallations CD sind im Büro, das ist weit weg und ich komm erst in 6 Wochen heim.......... Auch Windows CD

Was kann ich nun machen? Gibt es irgendeine Möglichkeit? Benötige auf jeden Fall unbedingt Photoshop weiterhin......... das einzige was ich mithabe ist das Update von Photoshop 6... kann man die Programme irgendwie verschieben auf eine andere Festplatte, bis man das neu installiert hat........

Bitte um schnelle Hilfe, bin gerade unter der Arbeit und kann nichts mehr machen
und danke im voraus, für Eure Hilfe

glg
 
Du kannst die Partitionsgrößen im laufenden Betrieb mit Camptune ändern, hatte ich auch immer so gemacht