bootfähiges System auf externe Festplatte

Silenthate

Silenthate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

ich habe mir gestern eine externe 160gb platte von trekstor gekauft und möchte nun meine daten sichern und ein bootfähiges mac osx erstellen. gibt es da eine möglichkeit und welches programm braucht man dazu? kenne das von windows, dort benutzt man ja ghost usw. bin mir nicht sicher obe es mit nem mac auch geht?! auch wenn mein mac bis jetzt keine probleme gemacht hat, aber man weiß ja nie :) will dann halt das system wieder so herstellen können wie es vor dem absturz war.

vielen dank im voraus

gruß
sven
 
Festplattendienstprogramm! ;)

Option Wiederherstellen - Quell und Zielpartition festlegen - Wiederherstellen. :D

MfG, juniorclub.
 
besten dank!
damit kann ich ja alles machen :)

mfg
sven
 
Zurück
Oben Unten