Bootfähigen USB Stick im Recovery Mode erstellen

G

GianniUnamos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
meine Frage ist, ob ich ein bootfähigen USB Stick in Internet Recovery Mode erstellen kann. Ist das möglich?
Ich habe ein MacBook Air mir 2011

Ich habe die Schritte eines Videos gefolgt, um mein MacBook zu formatieren/neu Installieren für den Verkauf. Und jetzt kann MacOS X Lion nicht installiert werden.

Ich hätte es mit einem USB Bootstick machen sollen von Anfang an. Kann man das noch machen in Recovery Mode?

Ansonsten, welche Alternativen bleiben mir?

ich schätze sehr jede Hilfe und Rat!
 
Hast du denn eine Installations-App z.B. „Install macOS Catalina.app“ auf einem externen Datenträger?
Falls ja, dann sollte das sicher machbar sein.
 
Zurück
Oben Unten