bootfaehige kopie einer festplatte

H

helm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
hallo,

wie kann ich meine festplatte (ca. 40 gb belegt incl. system) bootfaehig auf eine externe festplatte kopieren?

danke fuer eine antwort_helm.
 
Das kann man mit dem Festplatten Dienstprogramm machen oder sehr gut auch mit >Carbon Copy Cloner<
 
Mist zu langsam :)
 
ich verweise dich mal auf diesen Thread

Da wird gerade genau das Thema u.a. besprochen.
Also ich habs bis jetzt weder mit CCC, SuperDuper und dem Festplatten-Dienstprogramm (FPDP) hinbekommen, das die externe Sicherung bootfähig wird. Im Thread wird u.a. gemeint, das man von CD booten soll und dann via FPDP sichern soll. So hätte es bei jemanden geklappt. Das probiere ich auch mal am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

hallo,

danke euch. hat prima geklappt mit ccc. gruss_helm.
 
Zurück
Oben Unten