Bootfähige Install-DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von JBraschoss, 13.04.2005.

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meine Installations-DVD neu erstellen, und gleichzeitig diverse Programm-updates mit einbinden, z.b.statt ILife 04 die ILife 05 Programme.
    So das bei einer Neuinstallation, automatisch die neuen Apps installiert werden. Ist sowas ohne weiteres machbar oder besteht keine Chance für dieses Vorhaben ?
    Wenn sowas möglich ist, wie mache ich dieses am besten, denn die DVD sollte danach auch bootbar für den Mac sein.

    Danke für eure Antworten im vorraus.

    Mfg Jbraschoss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bootfähige Install erstellen
  1. schernot
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    811
  2. Mitch-Meister
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    188
  3. futureformer
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.249
  4. pt0203
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  5. Hijo2006
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.