Bootfähige Darwin 7 CD

T

tolstoi

Hallo,

hat jemand eine bootfähige Darwin 7 CD. Habe mir zwar das ganze heruntergeladen, da ich aber auf meiner Old-World Machine keine bootfähige Darwin/OS X CD brennen kann, habe ich da ein Problem. Würde es gerne mit XPost-Facto installieren. Oder vielleicht hat jemand Tips wie ich das anstellen kann.

Danke im voraus

tolstoi
 
Du kannst das ISO-Image einfach mit einem beliebigen Brennprogramm brennen, unabhängig vom verwendeten Rechner müsste da eine Startfähige CD draus werden.
Für XPostFacto braucht die CD nicht einmal Startfähig zu sein, dass Starten übernimmt XPostFacto.

Übrigens ist die Darwin-7-CD sowohl am Mac, als auch am x86 startfähig:)
 
Danke fŸr die Antwort .ut !
Ich mu§ aber doch nochmal nachhaken: Kann ich das ISO-Image auch unter OS 9 brennen? Eine andere Mšglichkeit hŠtte ich nŠmlich nicht.

GrŸsse

tolstoi
 
Ob DiskCopy unter Mac OS 9 ISO-Images brennt, weiß ich nicht, mit Toast müsste es aber auf jeden Fall gehen.
(Das Image brennen, nicht mounten und dann das Volume brennen.)
 
Zurück
Oben Unten