Booten Windows Bootcamp mit angeschlossener eGPU nicht möglich

Tim0n

Tim0n

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und weiß mir nicht so recht zu helfen.

Ich habe folgendes Setup = eGPU (RTX3060) mit TB3 an iMac 2020 / eGPU mit HDMI an externem Monitor Samsung.

Hauptmonitor in Windows in der Samsung. Läuft auch eigentlich ohne Probleme. Eines habe ich jedoch.
Wenn ich in Windows Booten möchte fährt der iMac erst hoch wenn ich entweder die eGPU vorher entferne oder das HDMI Kabel vom Samsung Monitor ziehe. Wenn er dann hochgefahren hat kann ich alles normal anschließen und es läuft.

Kann mir keinen Reim drauf machen :D
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen :)

Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten