Booten von externer Boot Camp Festplatte - iMac (Late 2015)

R

RonnyCSHARP

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine externe SSD über Thunderbolt angeschlossen,
auf welcher ich über den Boot Camp Assistenten Windows 10 installiert habe.
Die Festplatte konnte ich mit Bootmenü auswählen und Windows starten.
Nun habe ich den iMac neu aufgesetzt (alle internen Partitionen gelöscht)
und nach Drücken der ALT-Taste erscheint keine Bootcamp Partition (von meinem externen Laufwerk) mehr.
Die externe SSD wurde nicht angetastet und beinhaltet weiterhin Windows 10) und hat eine GUID-Partitionstabelle. Sie wird aber als nicht Bootfähig in den Systeminformationen angezeigt.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank
Ronny
 
Die externe SSD wurde nicht angetastet und beinhaltet weiterhin Windows 10) und hat eine GUID-Partitionstabelle
Hi
Windows und GUID passen aber wirklich nicht zusammen. GUID ist für Mac und nicht für Win.
Bist du dir da auch sicher?? ..... dass W10 noch droben ist?

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten