Booten mit externer USB 2.0 Festplatte?

danke sehr noch mal für deine Arbeit....
wenn es bei mir auch funktioniert dann...
 
ich habe eine LaCie Festplatte 80 GB...mool guke`
 
keine Ahnung...gibt es ein Unterschied?
 
Wie groß ist deine Platte denn?

Physisch, meine ich.
 
wieviele Centimeter ist das Gehäuse denn breit/hoch? ;-)
Und ein reines USB-Gehäuse?
 
OK, das ist die 3.5-Zoll-Version. 80Gigabyte-Platten gibt es ja auch "kleiner"...

Funktioniert das Booten über USB?
 
leider hat nicht geklappt...
also bei iBook G4, 1,2 Ghz, 256 MB ... LaCie 80 GB USB funktioniert nicht...
ich hoffe, dass Media Markt die Festplatte zurücknimmt... na ja... ist ein Versuch wert gewesen
 
"Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich den Chipsatzhersteller da herausfinde, (?) könnte ich den auch hier reinschreiben."

tja...marco312?

:)
 
http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=4472&BoardID=4

und zwar: "Das "Power Mac G4 Firmware Update 2.4" behebt ein Startproblem mit einigen Speichermodulen von Drittherstellern und ein Problem beim Erkennen des Arbeitsspeichers, falls mehr als 1 GB Arbeitsspeicher installiert ist. Auf älteren Power Mac G4 Computern können dann auch USB- und FireWire Speichergeräte (z. B. externe Festplatten) als Startvolume verwendet werden."
 
Zurück
Oben Unten