Bootcamppartition intern oder extern?

Wo liegt eure Bootcamp-Partition

  • Interne Festplatte

    Stimmen: 3 50,0%
  • Externe Festplatte USB

    Stimmen: 2 33,3%
  • Externe Festplatte FireWire

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, ob ihr eure Bootcamppartition auf der internen Festplatte liegen habt oder auf einer externen?

Viele Grüße
Chris
 
Ist nur auf einer internen Partition möglich, also erübrigt sich die Frage... ;)
 
echt? oh... hmm dann kann das thema ja gelöscht werden :D
 
:crack:

Mein Thread des Tages...
... sogar mit Umfrage :D
 
Ja, meiner auch, definitiv! :crack:
 
Der ist fast so gut wie 'Google vom Mac löschen'! :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manue
Es gab mal eine Anleitung WIE Windows XP auf eine externe Platte installiert werden kann.
(find den Link nicht mehr da ich schon zu lange ''raus'' bin)


ausserdem fehlt in der Umfrage...

den Sch..... brauch ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myapp
Es gab mal eine Anleitung WIE Windows XP auf eine externe Platte installiert werden kann.

Ist aber eine endlose Frickelei und die bloße Installation bringt erst mal nichts.
Es muss ebenso noch ein anderer Bootloader auf dem Mac installiert werden, da der EFI Bootloader Windows extern nicht bootet.
 
Zurück
Oben Unten