Bootcamppartition intern oder extern?

Wo liegt eure Bootcamp-Partition

  • Interne Festplatte

    Stimmen: 3 50,0%
  • Externe Festplatte USB

    Stimmen: 2 33,3%
  • Externe Festplatte FireWire

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

MacNoobi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
281
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, ob ihr eure Bootcamppartition auf der internen Festplatte liegen habt oder auf einer externen?

Viele Grüße
Chris
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Ist nur auf einer internen Partition möglich, also erübrigt sich die Frage... ;)
 

MacNoobi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
281
echt? oh... hmm dann kann das thema ja gelöscht werden :D
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
:crack:

Mein Thread des Tages...
... sogar mit Umfrage :D
 

myapp

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
613
Der ist fast so gut wie 'Google vom Mac löschen'! :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manue

Rick42

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
5.105
Es gab mal eine Anleitung WIE Windows XP auf eine externe Platte installiert werden kann.
(find den Link nicht mehr da ich schon zu lange ''raus'' bin)


ausserdem fehlt in der Umfrage...

den Sch..... brauch ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myapp

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Es gab mal eine Anleitung WIE Windows XP auf eine externe Platte installiert werden kann.
Ist aber eine endlose Frickelei und die bloße Installation bringt erst mal nichts.
Es muss ebenso noch ein anderer Bootloader auf dem Mac installiert werden, da der EFI Bootloader Windows extern nicht bootet.
 
Oben