Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von slash, 10.12.2006.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    kurze frage. kann es sein, dass bootcamp windows mit einer zeitverzögerung startet. ich habe windows auf einer separaten festplatte im rechner und wenn ich windows starten möchte. dauert es halt.

    zum anderen stellt der rechner bei nichtbenutung irgendwann einmal in den ruhe modus. dann fährt der rechner nicht mehr auomatisch herunter.

    habt ihr ähnliche problemè??????
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ich habe nur zeit probleme, wenn ich von windows komme, bin ich 1 stunde hinten :) ansonsten läuft winodws auf einen mac pro top
     
  3. wck1974

    wck1974 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    ja, bei mir dauert es auch etwas länger windows zu starten, als auf einem "echten" Windows Rechner. Die Wartezeit ist bei mir vor dem Windows Logo in 640x480...... aber stört nicht, starte Windows 2-3 in der Woche zum spielen und sonst immer Mac! :-D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen