Bootcamp

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
kurze frage. kann es sein, dass bootcamp windows mit einer zeitverzögerung startet. ich habe windows auf einer separaten festplatte im rechner und wenn ich windows starten möchte. dauert es halt.

zum anderen stellt der rechner bei nichtbenutung irgendwann einmal in den ruhe modus. dann fährt der rechner nicht mehr auomatisch herunter.

habt ihr ähnliche problemè??????
 
ich habe nur zeit probleme, wenn ich von windows komme, bin ich 1 stunde hinten :) ansonsten läuft winodws auf einen mac pro top
 
ja, bei mir dauert es auch etwas länger windows zu starten, als auf einem "echten" Windows Rechner. Die Wartezeit ist bei mir vor dem Windows Logo in 640x480...... aber stört nicht, starte Windows 2-3 in der Woche zum spielen und sonst immer Mac! :-D
 
Zurück
Oben Unten