BootCamp

K

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich wollt auch mal BootCamp ausprobieren, habe abeer vorher ein paar Fragen:

- Wenn ich da so ne Partition erstelle, hab ich doch wohl auf meiner Festplatte keinen Datenverlust, oder?

- Muss ich unbedingt ne Version mit SP2 haben, oder reicht auch ne normale?

- Könnte ich theoretisch auch meine Windows Version auf meiner externen HDD installieren, sodass ich keinen internen Speicherverlust habe?

- Kann ich von Mac OS X auf die Daten, die ich unter Windows speichere, zugreifen? Bzw. umgekehrt?

Danke für Antworten!

mfg

krissi123
 
krissi123 schrieb:
- Wenn ich da so ne Partition erstelle, hab ich doch wohl auf meiner Festplatte keinen Datenverlust, oder?
Im Normalfall nicht.

krissi123 schrieb:
- Muss ich unbedingt ne Version mit SP2 haben, oder reicht auch ne normale?
Nein, muss SP2 sein oder Vista ;)

krissi123 schrieb:
- Könnte ich theoretisch auch meine Windows Version auf meiner externen HDD installieren, sodass ich keinen internen Speicherverlust habe?
Ich glaub dafür ist Windows zu dumm :(

krissi123 schrieb:
- Kann ich von Mac OS X auf die Daten, die ich unter Windows speichere, zugreifen? Bzw. umgekehrt?
OS X kann lesen und schreiben, wenn die HDD Fat32 formatiert wird, NTFS kann OS X nur lesen. Windows hingegen kann nichts mit dem OS X Dateiformat anfangen... nur mit kostenpflichtigen Zusatzprogrammen wie "Macdrive"
 
Hallo zusammen. Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit Windows auf einem MBP, wenn man einen Beamer anschliesst? Besten Dank
 
krissi123 schrieb:
Hallo!

Ich wollt auch mal BootCamp ausprobieren, habe abeer vorher ein paar Fragen:


- Könnte ich theoretisch auch meine Windows Version auf meiner externen HDD installieren, sodass ich keinen internen Speicherverlust habe?

Ja es geht,ist aber nur mit umwegen zu erreichen.
 
Zurück
Oben Unten