Bootcamp

FelixvH

FelixvH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kann man mit Bootcamp Windowsspiele auf dem Mac spielen.
Wenn ja wo kann man es denn downloaden.
 
klar kann man windows-spiele auf windows spielen.
wo denn sonst, wenn nicht da?

mit bootcamp installiert du ein nativ laufendes, vollwertiges windows auf deinem mac.
wenn du den mac dann anmachst und windows startest ist das nichts anderes als würdest du einen pc anmachen und windows starten.

und wo du bootcamp downloadest? hmm.. ich würd spontan sagen bei apple ;)
 
sorry, aber fuer diese frage einen neuen thread zu eröffnen ist nicht dein ernst oder?

benutz die suche ("bootcamp & spiele") und google ("bootcamp & download")
 
Geht doch nicht gleich so hart mit ihm ins Gericht.
Er ist noch nicht so lange hier im Forum.
:)
 
sorry, manchmal ist der suche hinweis sicher uebertrieben aber in dem fall?!
 
Gut, dass man bei google nicht kritisiert wird, weil man Suchanfragen abschickt, obwohl das schon viele andere User vorher gemacht haben...
 
Gott, seid Ihr zickig. Dafür ist ein Forum doch da.
Macht doch ein eigenes auf, wenn Ihr perfekte Ordnung haben wollt. Ist ja ätzend.
 
tänzer schrieb:
Gott, seid Ihr zickig. Dafür ist ein Forum doch da.
Macht doch ein eigenes auf, wenn Ihr perfekte Ordnung haben wollt. Ist ja ätzend.

Full ACK kann ich da nur sagen, vor allem für Forums Neulinge sind die Antworten manchmal ziemlich abschreckend !!!
 
tänzer schrieb:
Gott, seid Ihr zickig. Dafür ist ein Forum doch da.
Macht doch ein eigenes auf, wenn Ihr perfekte Ordnung haben wollt. Ist ja ätzend.

Dito, aber eine etwas ausführlichere Überschrift wäre nicht schlecht.
 
Gut, dass man bei google nicht kritisiert wird, weil man Suchanfragen abschickt, obwohl das schon viele andere User vorher gemacht haben...

dafür ist google da.

vor allem für Forums Neulinge sind die Antworten manchmal ziemlich abschreckend !!!

so neu ist er ja auch nicht.

ist ja auch nicht so böse gemeint. aber wenn jeder zu einem thema einen eigenen thread aufmacht dann hat man irgendwann 10000 zu einem thema und wenn man dann man wirklich was sucht wird es total unübersichtlich.
und grad dieses thema wurd hier schon mehr als ausführlich diskutiert.

die suche in google (download+bootcamp) hätte ihm das gebracht
http://www.apple.com/macosx/bootcamp/

und die suche im forum (bootcamp+spiele) zb das
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=190169&highlight=bootcamp+spiele

und das sind 2 sachen die wirklich nicht schwer sind.
aber nichts für ungut. tut mir leid.
 
Ich habe gesehen, dass man für bootcamp einen Intel-Mac braucht. Ich habe aber ein Powerbook G4. Ich suche einen Emulator für Powerbook G4. Am besten kostenlos.
 
FelixvH schrieb:
Ich habe gesehen, dass man für bootcamp einen Intel-Mac braucht. Ich habe aber ein Powerbook G4. Ich suche einen Emulator für Powerbook G4. Am besten kostenlos.

Q (kostenlos) oder Virtual PC (kostet), aber beides sehr lahm wegen Emulation und für Spiele nicht geeignet, weil ein Pentium 1 oder so emuliert wird.
 
Zurück
Oben Unten