Bootcamp zeigt schwarzen Bildschirm - Brauche Hilfe !

H

heeelp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute...

Seit heute morgen funktioniert mein Bootcamp nicht mehr.
Mein Bootcamp ist gestern Abend abgestürzt und direkt danach habe ich auch den Mac ausgemacht.
Nun kommt, wie sonst immer auch, wenn das abstürzt o.ä. folgende Meldung :

parallelspicture2.png


Dann drücke ich auf "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" und es sieht so aus, als ob Windows normal starten würde :

parallelspicture3.png


Doch dann erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und ich kann nichts mehr machen, außer Bootcamp zu stoppen.

Auch wenn ich "Windows normal starten"drücke passiert das selbe, ebenfalls, wenn ich den Mac ganz als Windows starten lasse.

Was soll ich tun ? Wisst ihr Rat ?
 
Sry, wenn ich so blöd frage, aber wie mach ich das :confused:
 
Egal... Hat sich erstmal geklärt. Versuche heute Abend was und wenn es dann nicht geht, melde ich mich vielleicht nochma ;)
 
Zurück
Oben Unten