Bootcamp xP ohne sound :-S

Toubi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
N'abend

Habe SuFu benutzt und auch ordentlich gegoogelt aber mein Problem konnte ich noch nicht lösen. Habe heute per BootCamp Windows XP auf mein MB Alu (late 2008) aufgespielt. Dann die Leo dvd reingeschoben und Treiber installiert. Alles tip top ausser, dass keine audio treiber installiert wurden... Weiss jemand eine Lösung oder allenfalls welchen Realtek Treiber ich benötige...Den könnnte ich dann sonst manuell installieren...

MFG

Toubi
 

Toubi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ah ja..Wenn ich die Treiber von OS X aufspiele heisst es wenn die ausio Treiber kommen: Eine andere Instanz laufe bereits...Dann klicke ich OK und es geht normal weiter :S
 
Oben Unten