Bootcamp XP in Parallels integrieren XP möchte neuen Aktivierungscode

P

Pepepasa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zuerst Win XP mit Bootcamp betrieben.
Jetzt möchte ich aber einige kleinere Programme unter Parallels auf der gleichen Partition betreiben.
Nach der Installation erkennt Parallels meine Bootcamp-Partition.
Nach dem Start der Virtual Maschine verlangt XP eine Aktivierung.
Diese wurde unter Bootcamp bereits durchgeführt. Daher kommt die Meldung Schlüssel zu oft verwendet.
Was kann ich tun?

Vielen Dank
Peter
 
hast du die parallels tools schon installiert? die haben einen aktivierungs helper mit drin...

ansonsten musst du halt bei m$ anrufen oder dir selbst helfen mit aktivierungs hacks...
 
Das Feld "Parallels Tools installieren" ist bei mir grau. Ich kann es nicht anwählen. Wo finde ich diese Tools?
Grüße
Peter
 
Musst du Windows aktivieren?
Wenn ja, ruf da einfach an (bei der Nummer, die dir dann angezeigt wird.
 
Hab einfach angerufen und Windows nochmal aktiviert. Die Fragen auf wie vielen Rechnern Windows installiert ist. Ist na klar einer und dann sagst du auf einem und dann bekommst du deinen Key.
 
Hat geklapt. Danke
 
Nachdem die Virtual Maschine lief, konnten die Tools installiert werden.
 
Zurück
Oben Unten